In eigener Sache: Komm in unser Team & studiere Gesundheitsmanagement

Unser Team sucht Verstärkung und ist auf der Suche nach einem Student/in für ein duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagement. Die praxisnahe Ausbildung bei concept+ verschafft dir einen sicheren Start in deine Karriere.

In eigener Sache: Komm in unser Team & studiere Gesundheitsmanagement

Concept+ ist das Partnernetzwerk #madeinMV, welches sich auf die Gesundheitsförderung in betrieblichen Settings spezialisiert hat. Durch verschiedene Einrichtungen und Produkte verfügen wir über langjährige Erfahrungen im Gesundheits- und Fitnessmarkt. Unsere Mission ist es, Menschen zu motivieren sich gesund zu halten oder fit zu werden. Wir setzten dabei vor Ort auf erlebbare Maßnahmen mit modernen digitalen Tools. Zur Unterstützung unseres Teams in Mecklenburg- Vorpommern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Duale/-n Studenten.

𝗗𝗘𝗜𝗡𝗘 𝗭𝗨𝗞𝗨𝗡𝗙𝗧 𝗪𝗜𝗥𝗗 𝗚𝗘𝗦𝗨𝗡𝗗!
- Mache mit unserem Team Unternehmen fit.
- Entwickle digitalen Gesundheitscontent.
- Betreue Geschäftskunden.
- Arbeite in deiner Region.
- Entwerfe neue Gesundheitskonzepte.
- Netzwerke mit Verbänden & Institutionen.

𝗪𝗜𝗥 𝗦𝗜𝗡𝗗:
... ein wachsendes Start-up im Gesundheitsbereich
... ein junges & dynamisches Team
... flexibel in der Arbeitszeit & -ort

Wenn du uns und das Studium weiter kennenlernen möchtest, vereinbare ein unverbindliches online Meeting. Bewerbungsunterlagen können gerne an info@conceptplus-bgm.de geschickt werden.

Ich bin Tim Bräuer, Leiter der Marke concept+ und freue mich auf Deine Nachricht.

#neuewege #bewerbung #studium #deinneuerjob #no9to5


19. Mai 2021

In eigener Sache, Alle Neuigkeiten

Tim Bräuer