google-site-verification: google3fdd92895c6a3379.html Karriere & Jobs | Concept+
top of page
Kopie von AdobeStock_44013409_edited_edited_edited.jpg

KARRIERE

BEI CONCEPT+

Arbeite im Land zum leben mit langfristigen
beruflichen Perspektiven.

#TEAMPLAYER

#MÖGLICHMACHER

#MENTOREN

#WEGBEGLEITER

  NEU: 

Karrierebroschüre 2023/24

ÜBER UNS

Wir sind ein junges Team bestehend aus ca. 50 Mitarbeitern und arbeiten in verschiedenen Berufsbildern interdisziplinär und standortübergreifend zusammen. Seit der Eröffnung unserer ersten Einrichtung 2012 sind aus kreativen Ideen, viel Engagement & harter Arbeit weitere Unternehmen mit neuen Teams und Standorten entstanden. Mit unseren modernen Gesundheitseinrichtungen sind wir Experten und Ansprechpartner für Privatkunden, Geschäftskunden und Patienten. In internen Projektgruppen arbeiten wir an den Gesundheitsprodukten- & Dienstleistungen von Morgen. Bei uns kann deine Karriere als Azubi oder Student starten, aber auch als spezialisierter Facharbeiter. Wann startet deine Karriere bei uns?  

OFFENE STELLEN

Bewirb dich jetzt!

TBM08092-28_edited.jpg

 KURZ-  
  INTERVIEW  
  PRAKTIKUM  

mit Carlos K. 

Carlos K., Student an der Sporthochschule Köln

freiwilliges Praktikum bei concept+, 2024

Tim_Bräuer__2020_Kopie_3.jpg

Tim Bräuer

Leitung concept+ 

Sportwissenschaftler, Spez. 
Gesundheitssport & Prävention

KONTAKT

Hallo & Moin, ich bin Tim und Leiter von concept+.
Per Telefon oder E-Mail versuche ich, schnellstmöglich Ihre Fragen zu beantworten. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße,
 

Tim Bräuer

Unternehmensportrait

Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V.

Geschäftsführer Stefan Blank im Interview 

Ort: SpeedX & VITALplus in Wismar

bottom of page