top of page

10 Jahre Wirtschafts-Golfcup MV

10 Jahre Wirtschafts-Golfcup MV – wir haben das Jubiläum gefeiert.

10 Jahre Wirtschafts-Golfcup MV

10 Jahre Wirtschafts-Golfcup MV – wir haben das Jubiläum gefeiert. Mit einem wunderschönen Golfturnier zu Christi Himmelfahrt. Wir von concept+ waren in diesem Jahr als Sponsor des Turniers beteiligt. Es war uns eine große Freude, an den Prozessen vor und während des Turniers beteiligt zu sein.

Neu war diesmal zum Jubiläum: Am Vorabend wurden alle Sponsoren zu einem Netzwerktreffen eingeladen. Das gab uns die Möglichkeit zu einem tollen Austausch unter Gleichgesinnten.

Wir finden, dass der Wirtschafts-Golfcup MV ein unterstützenwertes Projekt ist. Das Benefizturnier ist nämlich für den guten Zweck ins Leben gerufen worden. Alle eingenommenen Spenden kommen voll und ganz hier im Großraum Rostock zum Einsatz.

Bereits mit der Überweisung des Startgeldes wurde die Gute Sache unterstützt. Zudem wurden im Rahmen des Turniers Mulligans angeboten sowie nach dem Turnier einen Pitch-Wettbewerb mit hochwertigen Preisen durchgeführt.

7. Juni 2022

Laura Maslo

bottom of page